Über mich

Oliver Erb
Oliver Erb

Oliver Erb

Als ich mal jung war, da wollte ich Zeitungsredakteur werden. Als rasender Reporter war ich Woche für Woche auch schon auf dem besten Weg dahin – bis ich schließlich feststellten musste, dass es für „irgendwas mit Medien“ nicht nur die Medien selbst gibt.

Employer Branding, Arbeitgebermarke, Personalmarketing, Personalkommunikation und welche Namen man dem Thema noch so geben mag – all das beschäftigt mich jetzt beruflich bereits seit 2008. Und es gefällt mir. So sehr, dass ich jetzt (sicherlich unregelmäßiger als man das sollte) auch immer mal wieder was zu dem Thema bloggen werde. Einfach aus Spaß an dem Thema.

Privat habe ich vor ein paar Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Ich liebe es, ohne verrückt teure Ausrüstung tolle Ergebnisse zu erzielen. Außerdem bin ich Fan guter Geschichten, sei es in der Literatur, in Filmen und Serien oder Spielen.

Wer noch mehr wissen möchte, hier entlang:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s