Warum Personalmarketing mit Pokémon doch funktioniert und was man daraus über Hypes lernen kann


Pokémon GO stellt in Sachen Hype gerade so ziemlich alles in den Schatten. Platz 1 in den Charts aller Appstores, täglich in allen Medien von TV bis Print und auf den Straßen wird jedem schon mal so ein Jägerrudel begegnet sein. Es dauerte auch nicht lange, bis eine mögliche Nutzung für das Personalmarketing diskutiert wurde.…

über Warum Personalmarketing mit Pokémon doch funktioniert und was man daraus über Hypes lernen kann — personalblogger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s