Was man beim Shoppen auf Amazon über gutes Recruiting lernen kann


Amazon Lieferservice, Quelle: Amazon.com, Inc. Pressekit

„Wenn ein Bewerber wirklich Interesse an uns hat, dann wird er auch den Bewerbungsprozess auf sich nehmen. Wenn er schon die Bewerbung in unserer Jobbörse nicht schafft, dann ist es vielleicht auch ganz gut so, dass er nicht zu uns kommt“ Das eigene, umständliche E-Recruiting-System als Bewerber-Assessment – jeder Personaler hat das schon mal gehört.…

über Was man beim Shoppen auf Amazon über gutes Recruiting lernen kann — personalblogger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s